Yasmin Al-Zubaidy

APD - Familientreffen

«Mit allen Sinnen dem Sommer entgegen» – das war das Motto des Familientreffens vom Samstag, 11. Juni 2022. Endlich wieder ein sommerliches APD-Familientreffen am Landenhof ganz ohne Masken!

Tiere im dunklen Raum mit der Taschenlampe suchen – die Gebärdensprache erleben und sehen – den weichen, stacheligen und kitzelnden Boden spüren – gegrillte Marshmallows und selbst gemischten Sirup geniessen – leise und laute Musikinstrumente hören – an verschiedenen Düften riechen – dies alles und vieles mehr konnte mit allen Sinnen entdeckt und erkundet werden. Zwischendurch wurden wir durch einen zutraulichen, grau-violett schimmernden Schmetterling beglückt, welcher uns den ganzen Anlass hindurch begleitete und viele Anwesende begrüsste. Der SVEHK Aargau-Solothurn war ebenfalls mit zwei Ständen anwesend. Die Kinder konnten Blumen pressen und wunderschöne Bilder auf die Blumenpressen malen.

Nach den sinnlichen Erkundungen hörte man bereits die ersten Bäuche knurren. Es war Zeit für ein Zvieri. Die Landenhofküche verwöhnte uns mit leckeren Sandwiches und köstlichen Desserts. Vielen herzlichen Dank!

Zum Abschluss kamen wir alle noch einmal zusammen, um uns mit Bewegungsliedern zu verabschieden. Viele lachende und strahlende Gesichter bewiesen, dass es sich um einen gelungenen Anlass handelte. Schön, dass ihr da wart!

Ein grosses Dankeschön an alle Mitarbeitenden und an alle Familien, die sich die Zeit genommen haben, am Familientreffen dabei zu sein. Wir freuen und schon jetzt auf das nächste Treffen. Bis dahin wünschen wir allen eine sonnige und warme Sommerzeit.

 

.hausformat | Webdesign, TYPO3, 3D Animation, Video, Game, Print