Matthias Haueter, Schule Entfelden

Sporttag 2019

Kurz vor den Herbstferien fand am bei allerschönstem Sonnenschein unser Sporttag statt. Dieser wichtige Anlass ermöglicht uns am Landenhof und im Bezirksschulhaus der Schule Entfelden, den Kontakt zu pflegen und einen vielseitigen Tag mit Spiel und Sport zu verbringen.

Der Tag war ziemlich dicht bepackt mit verschiedensten Sportarten wie: Unihockey, Basketball, Volleyball, Fussball und Orientierungslauf. Die Mannschaften beeindruckten dabei durch echt tollen Einsatz und spielten auf einem guten Niveau. Die meisten Spiele wurden fair und sportlich gespielt.

Den Abschluss bildete - wie jedes Jahr - eine Klassenstaffette, in der es darum geht, pro Klasse 60mal den Sportplatz zu überqueren. Nach dem Rangverlesen hatte jede Schülerin und jeder Schüler einen Nussgipfel verdient!

.hausformat | Webdesign, TYPO3, 3D Animation, Video, Game, Print