Roman Stalder

Spielsportnachmittag

Trocken aber nicht eben frühlingshaft, zeigte sich das Wetter an unserem Spielsportnachmittag. Als Ersatzanlass für den CS-Cup, den wir sonst alljährlich besuchten, mussten wir an diesem Nachmittag auf das Fussballspiel verzichten. Die neun Mannschaften massen sich stattdessen in Badminton, Stafette, Schnurball, Speedminton und einem Kegelspiel, bei dem viel Teamarbeit gefragt war. Zwar liess die steife Brise gegen Nachmittag nach, dennoch herrschten für Schnurball und Speedminton erschwerte Bedingungen und manche Teilnehmer*innen traten in gefütterter Jacke zum Wettkampf an. Die Durchmischung von 6.-9. Schuljahr war aussergewöhnlich, und funktionierte gut. Zum Zvieri sorgten Schokomuffins für kulinarische Freuden. Um 15.45 Uhr waren die letzten Spiele ausgetragen und wir konnten einen tollen Sportanlass beschliessen.

 

.hausformat | Webdesign, TYPO3, 3D Animation, Video, Game, Print