Silvia Fischer

Das war der Abschlussabend 2022

Fussballspiel Schüler und Schülerinnen gegen die Erwachsenen mit anschliessendem Nachtessen auf dem Pausenplatz

Die Abschlussklassen wünschten sich auch in diesem Jahr einen traditionellen Abschlussabend. Somit trafen die Schüler und Schülerinnen der 3. Oberstufe am letzten Dienstag vor den Sommerferien gegen die Erwachsenen auf dem Fussballplatz aufeinander. Nach einem abwechslungsreichen und spannenden Spiel und dem Sieg der Erwachsenen, die durch das Brückenjahr verstärkt wurden, konnte der dadurch entstandene Hunger mit leckeren Fajitas gestillt werden. Nach dem Essen und dem grosszügigen Dessertbuffet zeigte die Landenhofband, was sie in den letzten Wochen intensiv geprobt hatten. Die schönen Momente des Abends konnten die Schüler an der Fotowand festhalten. Die gute Stimmung hielt den ganzen Abend an, bis die Schüler und Schülerinnen sich langsam auf den Heimweg machten.

 

.hausformat | Webdesign, TYPO3, 3D Animation, Video, Game, Print