Austrittsgruppe 21/22

Abschlussevent

Am 11. Mai 2022 gingen die Schüler*innen, die sich für das Abschlussevent der Austrittsgruppe angemeldet hatten, mit Marcel Müller und Lars Reimann ins Bowling-Center Aarau. Dort haben die meisten von uns gebowlt und drei von uns mit Lars Reimann 4D- Minigolf gespielt. Danach gingen wir in eine Pizzeria und haben gemeinsam zu Abend gegessen und noch viel geplaudert. Nach dem Abendessen war das Abschlussevent leider zu Ende. Die internen Schüler*innen nahmen das Tram zurück zum Landenhof und die externen Schüler*innen fuhren mit dem ÖV oder mit dem Taxi nach Hause.

Es war ein cooles Erlebnis als Abschied vom Landenhof. Noch einmal etwas mit den Kollegen zu unternehmen, hat uns allen sehr viel Spass gemacht.

 

David van der Zaag und Valerio Marugg, B3

 


Für die letzte Veranstaltung der Austrittsgruppe waren wir 11 Schüler und Schülerinnen. Mit den beiden Landenhofbussen fuhren wir nach Aarau in das Bowling- Center. Dort konnten wir uns entscheiden, ob wir Bowling oder 4D Minigolf spielen wollten. Eine kleinere Gruppe spielten Minigolf, der Rest ging Bowling. Wir haben viel Spass gehabt. Als wir fertig waren hatten wir die Möglichkeit eine zweite Runde zu spielen oder Billard. Manche Teilnehmer hatte ihre Kraft nicht so recht unter Kontrolle und die Billardkugeln rollten durch die ganze Halle.

Um 19:00 Uhr hatten wir unter Platanen einen grossen Tisch in einer Pizzeria in Aarau reserviert. Wir duften uns eine Pizza nach Wunsch oder ein anderes Gericht aussuchen. Dazu gab es noch ein 5dl Getränk. Die Holzofenpizzen waren aussen cross und innen weich, manche verfeinerten sie noch mit sehr scharfen Peperoncini. Mit lustigen Geschichten liessen wir den Tag ausklingen. Es war ein schöner Abschluss der Austrittsgruppe.

 

Selim und Alijan, R3a


.hausformat | Webdesign, TYPO3, 3D Animation, Video, Game, Print