Corinne Wittwer

Abschlussabend

Am letzten Dienstag vor den Sommerferien konnte der traditionelle Abschlussabend unter dem Motto „Summer-Vibes“ glücklicherweise trotz Corona stattfinden. Wie üblich wurde der Abend mit einem Fussballmatch eingeläutet, wobei dieses Jahr die Schülerinnen und Schüler bei strahlendem Sonnenschein gegeneinander angetreten sind. Den dadurch entstandenen Hunger wurde von der Küche mit prallgefüllten Fajitas und leckeren Salaten gestillt. Die Landenhofband konnte anschliessend mit ihrem Auftritt Jung und Alt begeistern. Nachdem sich alle auf das reichhaltige Dessertbuffet gestürzt haben, fanden verschiedenste Spiele und Aktivitäten statt, wobei insbesondere die Fotowand und das Limbo-Tanzen grossen Anklang fanden. Pünktlich um 21 Uhr wurde die Disco eröffnet, wo bis spät in den Abend getanzt wurde.

 

 

.hausformat | Webdesign, TYPO3, 3D Animation, Video, Game, Print