Corinne Wittwer

Herbstlager in Saas Grund

Rund 30 motivierte Kinder und Jugendliche des Landenhofs im Alter von neun bis sechzehn Jahren verbrachten vom 30. September bis 6. Oktober 2018 eine tolle Lagerwoche im schönen Saas Grund. Im Vallis zeigte sich das Wetter von seiner besten Seite und wir konnten uns fast während der ganzen Woche an den warmen Sonnenstrahlen erfreuen.

Die schönsten Erlebnisse sind hier auf der Homepage festgehalten. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Herbstlager!!

 

 

Sonntag

Heute haben wir uns um 11 Uhr am Landenhof getroffen, um gemeinsam ins Herbstlager zu reisen. Von dort haben wir zuerst den Zug und nachher das Postauto nach Saas Grund genommen.

Weiter

Montag

Heute haben wir viel erlebt. Um 8 Uhr wurden wir heute Morgen geweckt. Um gut gestärkt in den Tag zu starten haben wir um 8:30 Uhr ein feines Frühstück eingenommen.

Weiter

Dienstag

Auch heute sind wir um 8 Uhr aufgestanden. Nach dem Frühstück stand ein Postenlauf auf dem Programm.

Weiter

Mittwoch

Der heutige Tag haben wir nach einem leckeren Frühstück mit einem Quidditchturnier gestartet.

Weiter 

Donnerstag

Heute stand die Wanderung auf dem Programm! Dabei wurden wir in zwei Gruppen eingeteilt. Die eine Gruppe ging auf die grosse Wanderung, die andere auf die Kleine.

Weiter

Freitag

Heute haben wir am Morgen die Gondel auf den Kreuzboden genommen. Dort hatten wir Zeit zur Verfügung, um auf dem Spielplatz zu spielen und die Umgebung zu erkunden.

Weiter

.hausformat | Webdesign, TYPO3, 3D Animation, Video, Game, Print