Christoph Woodtli

CS-Cup 2018

Hervorragende äussere Bedingungen herrschten an diesem Mittwoch, der CS-Cup 2018 konnte auf allen Spielplätzen bei wunderbarem Wetter über die Bühne gehen. Fünf Teams des Landenhofs nahmen teil an der diesjährigen schweizerischen Schulfussballmeisterschaft und kämpften mit ihren Altersgenossinnen und Altersgenossen um den Sieg bei den aargauischen Qualifikationsturnieren.

 

 

Besonders erwähnenswert ist die Leistung der Mädchen der 2./3. Oberstufe. Das Team verpasste die Qualifikation für das Finalturnier in Basel nur knapp. Dank einer spielerisch und kämpferisch hervorragenden Leistung erreichte die ersatzgeschwächte Mannschaft das Finalspiel in Reinach. Nach einem unglücklichen Start und einem frühen Rückstand vermochten die Mädchen das Spiel nicht mehr zu drehen und unterlagen dem starken Gegner am Ende nur knapp. Herzliche Gratulation!!!

.hausformat | Webdesign, TYPO3, 3D Animation, Video, Game, Print