Mittwoch

Der heutige Tag haben wir nach einem leckeren Frühstück mit einem Quidditchturnier gestartet. Dabei mussten verschiedene Häuser gegeneinander antreten und dabei Punkte für die jeweiligen Häuser sammeln. Wir kamen dabei häufig ausser Atem, hatten aber viel Spass dabei. In der Sonne haben wir anschliessend unser Lunch gegessen. Nach einem kurzen Zwischenstopp im Lagerhaus sind wir mit dem Postauto nach Saas Fee in den Seilpark gefahren. Nachdem wir die Instruktionen bekommen haben und in verschiedene Gruppen eingeteilt wurden, konnten wir mit dem Klettern beginnen. Dabei konnten wir die Parcours nach verschiedenen Schweregrad absolvieren. Das Highlight für viele war die Tiroline über die Schlucht. Das Klettern hat allen sehr spass gemacht. Zurück im Lagerhaus verwöhnte uns die Küche mit Schnitzel, verschiedenen Salaten und Kartoffeln. Mhh, das war lecker! Jetzt sind wir alle sehr müde und freuen uns auf unsere Betten!

 

Emilia, Melvin, Alijan, Elena, Semjon, Fiona

.hausformat | Webdesign, TYPO3, 3D Animation, Video, Game, Print