Freitag

Heute haben wir am Morgen die Gondel auf den Kreuzboden genommen. Dort hatten wir Zeit zur Verfügung, um auf dem Spielplatz zu spielen und die Umgebung zu erkunden. Auch heute war das Wetter wieder wunderschön. Nachdem wir den Kreuzboden genauer erkunden konnten wurden wir in verschiedene Gruppen eingeteilt. Mit diesen Gruppen fuhren wir mit den Monstertrottis den Berg hinunter zurück nach Saas Grund. Das Monstertrottifahren hat sehr Spass gemacht, war aber nicht ganz einfach über die holprigen Strecken. Zurück in Saas Grund hat uns die Küche bereits mit feinen Würsten und Gemüsedip erwartet. Am Nachmittag konnten wir zwischen Hallenbad und Basteln entscheiden. Das Schwimmen war mega toll und hat viel Freude gemacht. Wir hatten sogar noch Zeit um in Saas Fee einkaufen zu gehen. Da heute schon der letzte Lagertag ist, findet am Abend die Vergabe des Hauspokales sowie ein Lagerrückblick mit Fotos statt.

Simeon, Samira, Julia, Ivan, Marie, Sara

 

.hausformat | Webdesign, TYPO3, 3D Animation, Video, Game, Print