Spiel, Sport, Spass und Basteln

Von Dustin, Franziska, Jil, Behlul und Wassily und Ian, Natalie, Mario, Ivan, Julia und Julio

 

Neben sportlicher und spielerischer Betätigung wie Klettern, Trotti-Fahren, Wandern, Geländespiel, Nageln, Fussball, Körbe werfen, Springen und Nachlaufen, wurde im Lager auch gebastelt. Mit Schrumpffolie kreierten die Teilnehmer fantasievolle und tolle Schlüsselanhänger und/oder bastelten und verzierten mit Draht und Kügelchen diverse Figuren.

Ein Schwimmbad-Besuch war ebenfalls auf dem Programm. Im kühlen Nass tollten sich die einten, im angenehmen Wellnessbereich sprudelten die anderen.

Das Alternativ-Programm zum Schwimmbad bot das Tropenhaus in Frutigen. Im tropisch warmen Haus konnten diverse Tiere wie Fische, Vögel, Schildkröten und Bananen-Zitronen- Ananas-Mango- und Kaffeebäume bestaunt werden. Ein tolles Erlebnis war das Kaffeemachen: Und zwar nicht heute in der modernen Zeit, sondern in früher Zeit.

.hausformat | Webdesign, TYPO3, 3D Animation, Video, Game, Print